SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Willkommen beim roomz hotels Vöslauer Handballclub!

Besucht uns auf:





































Nächstes Spiel in Margareten!





WAT Margareten - roomz JAGS Vöslau

Mittwoch, 27.1.2021 um 20:00 Uhr


Nächstes Heimspiel gegen HIB Graz!

Kommenden Samstag 30.1.2021 findet um 17:30 Uhr seit langem wieder ein Heimspiel
in der JAGS Area (Thermenhalle) gegen HIB Graz statt. Nachdem wir auf die Anfeuerung
der Zuschauer in der Halle nach wie vor verzichten müssen, werden wir das Spiel, wie versprochen,
in die Wohnzimmer bringen. Dazu haben wir eine Veranstaltung auf Facebook unter „JAGS Voeslau“
angelegt, wo Ihr euch gratis einloggen und live dabei sein könnt, wenn unsere JAGS wieder brüllen.
Statt dem Eintrittsgeld in der Halle, kann man dem Verein eine freiwillige Spende zukommen lassen
- die JAGS freuen sich über jede finanzielle Hilfe und Unterstützung.




NÖN Wahl zur Sportlerin des Jahres 2020


Die NÖN hat wie jedes Jahr ein Voting bis 29.1.2021 laufen, wo diesmal unsere TOP-Spielerin
Valerie Schartel nominiert wurde – bitte voted fleißig für Valli unter folgendem Link
– jede Stimme ist enorm wichtig -
(es kann jede Stunde 1x gewählt werden auf all euren Geräten!).






JAGS Capelli Folder „FAN AUSSTATTUNG



Hier klicken zum Anschauen!


Jags Capelli Folder_2020.pdf

Capelli_Mannschaftsbestellsheet.pdf

Noch rechtzeitig vor Weihnachten können wir euch dank dem Ausstattungsteam Fabian, Valentina und Christoph das PDF zur Durchsicht zukommen lassen. Bestellungen auf dem beigefügten Bestellformular bitte an Sandra schicken. Wir bemühen uns, die Artikel je nach Verfügbarkeit so rasch als möglich zu bestellen, können allerdings eine Lieferung noch vor Weihnachten nicht zu 100% garantieren – wir bitten um Verständnis.

Social Media

Trotz dem Lock down waren/sind wir präsent und sind positiv aufgefallen – das Social Media Team Marlene, Miriam, Raphael und Max macht das hervorragend und ist top motiviert – weitere coole Beiträge sind bereits in Planung und bald für euch zu sehen. Wir freuen uns über eure Mithilfe beim Teilen der Beiträge und damit verbunden der steigenden Zahl an Follower.

Broschüre

Es wird weiter fleißig gearbeitet, um den Sponsoren die gewohnte Plattform für Einschaltungen zu bieten und auch um das Exemplar mit den Bildern sowie Texten der JAGS Mannschaften für zu Hause zu sammeln.

spusu CHALLENGE

Es ist dem ÖHB gelungen, unsere CHALLENGER als Spitzensport beim Ministerium einstufen zu lassen – darüber sind wir sehr froh, da dies ein großer Schritt für den Handball bedeutet und wir daher auch hoffen, dass die Damen- und Jugendmannschaften bald nachziehen können. Die CHALLENGER starten mit dem Training geplanterweise am 7.12.2020.

Nationalteam

Wir sind stolz auf unsere Mädels und Jungs. Lisa Purkarthofer und Kathi Wurzer waren gerade mit dem Nationalteam in Maria Alm auf Trainingslager. Das Herrentrainingslager, wo Emil Scheicher dabei gewesen wäre, wurde leider kurzfristig abgesagt. Setzt euch Ziele – ihr werdet sie erreichen!

TV Streaming

Hier sind wir gerade dabei, ein gutes Konzept zu entwickeln, die geplanten Geisterspiele von der Halle direkt in eure Wohnzimmer zu bringen. Die spusu LIGA hat es bereits geschafft, dass viel mehr Live-Spiele im ORF sowie bei den Partner laola1.at und krone.tv übertragen werden – auch das ist ein großer Erfolg für den Handballsport.



Als Abschluss möchte ich gerne den kürzlich verstorbenen Sir Sean Connery zitieren:

„Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.“



Damit wünschen wir euch eine besinnliche Adventzeit – bleibt alles gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



TRAININGSBETRIEB!


Wie erwartet hat nunmehr auch die spusu Challenge seitens des Ministeriums die Einstufung zum Spitzensport erhalten. Damit ist die Ausübung von Trainings- und Wettkämpfen auf Basis des umfangreichen Präventionskonzepts bzw. der vorgeschriebenen Maßnahmen möglich.

Daher dürfen unsere roomz JAGS Vöslau CHALLENGE mit Montag, den 7.12. wieder mit dem Training beginnen. Da jedoch in der Thermenhalle nächste Woche noch die Massentests der Gemeinde geplant sind und in der Schule in Gainfarn ab nächster Woche die 8. Klassen unterrichtet werden, können unsere Spitzensportler erst ab 15.12.2020 wieder in der Halle trainieren.

Bis dahin haben die Trainer Mag. Folta Bernhard und Max Holly weitere online-Trainingseinheiten für die Herren auf dem Plan. Vor dem Trainingsbeginn wird noch für alle Spieler (in der Kader-Bubble) die seitens des Österreichischen Handballbundes (ÖHB) zugelassenen Schnelltests (Antigen) durchgeführt - hier unterstützt uns Dr. Daniel Klick.

Die Motivation ist sehr hoch und es ist unseren CHALLENGERN voll bewußt, dass die Einstufung als Spitzensport ein großes Privileg ist und sie hier Vorbildwirkung haben auch für all unsere Mannschaften, die sich eine Rückkehr zum Training ebenfalls schon sehnlichst wünschen, aber sicher noch bis zum neuen Jahr warten müssen.



Sandra & Thomas








Wenn du Handball spielen willst, schreib uns ein Mail an office@voeslauer-hc.at. Wir melden uns umgehend bei dir!