SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Willkommen beim roomz hotels Vöslauer Handballclub!

Besucht uns auf:



































Niederlage in Leoben!




Sportunion Leoben - roomz JAGS Vöslau
31 : 28 (10:13)






Einheitliche Regelungen betreffend
COVID 19 – Reisewarnungen.

Aus aktuellem Anlass legen wir mit dem heutigen Tag 11.8.20 folgende Maßnahmen fest:

SpielerInnen die aus Ländern retour kommen, für die eine offizielle Reisewarnung besteht gilt, dass entweder ein negativer PCR-Test vorzulegen ODER eine 10-tägige freiwillige Quarantäne einzuhalten ist.

SpielerInnen die aus anderen Ländern OHNE offizieller Reisewarnung kommen dürfen ins Training kommen.

In beiden Fällen gilt die eigenverantwortliche Selbstbeobachtung und bei nur 1 auftretendem Symptom ist der jeweilige Trainer sofort in Kenntnis zu setzen, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen, um den einzelnen Gruppen nicht zu schaden.

Für die Kampfmannschaft männlich gelten aufgrund der LIGA Zugehörigkeit die Bestimmungen, welche gestern am 10.8.20 mit Thomas und Bernhard besprochen wurde.

Im Allgemeinen gilt ab dem heutigen Tag für ALLE, die in unserem Verein Handballspielen:

SEID WACHSAM, SEID KOLLEGIAL UND
VORALLEM SEID VORSICHTIG UND NICHT LEICHTSINNIG

Bei Fragen bitte ich euch, mich DIREKT zu kontaktieren - DANKE

Sandra Barta
Tel. 0664 436 6000




Wenn du Handball spielen willst, schreib uns ein Mail an office@voeslauer-hc.at. Wir melden uns umgehend bei dir!