SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Top-News


    Die Männer fahren zur Handball-WM,
    die Frauen verpassen die EURO!




    Die EHF gab bekannt!

    Die Qualifikation zur EURO der Frauen und das Play-off der Männer kann wegen dem Corona-Virus nicht gespielt werden. Daher wird bei den Frauen das Ergebnis der Euro 2018 und bei den Männern das Endergebnis der EURO 2020 herangezogen.

    Während Österreichs Frauen Nationalteam dadurch die EHF EURO 2020 verpasst, darf sich die Männermannschaft über das WM-Ticket freuen.

    Bei den Männern wird für die Vergabe der WM-Plätze das Endergebnis der letzten EURO herangezogen. Österreich war vergangenen Jänner, gemeinsam mit Schweden und Norwegen, Ausrichter der EHF EURO 2020. Die heimische Equipe erreichte mit Rang 8 bei der Heim-EURO das beste EM-Ergebnis aller Zeiten.

    Dies beschert dem Team rund um Kapitän Nikola Bilyk nun auch das WM-Ticket. Im Playoff wäre man auf die Niederlande getroffen.

    Für die WM 2021 qualifiziert sind neben

    Österreich: Slowenien, Deutschland, Portugal, Schweden, Ungarn, Weißrussland, Island, Tschechien und Frankreich. Spanien (Europameister), Kroatien (Vize-Europameister) und Norwegen (Rang 3)

    hatten als die Medaillengewinner der EHF EURO 2020 ihr WM-Ticket bereits gesichert.


    Liebe Handballerinnen und Handballer!


    Wir danken allen von euch, die so zahlreich an unseren Aktionen der letzten Wochen teilgenommen haben - daher haben wir uns überlegt - danke an Petra Knollmüller für die Idee - eine Verlosung zu starten.

    Für diejenigen, die unseren Verein mit dem Kauf eines Tickets unter #supportyourteam https://shops.ticketmasterpartners.com/voeslauer-hc unterstützen wollen, werden wir eine Verlosung machen - es gibt selbstverständlich auch etwas zu gewinnen 😉.

    Die Teilnahme geht bis 30.6.2020.

    Wer bis zu diesem Tag ein Ticket gekauft hat - bitte ein Info mit Namen und Anschrift samt Foto des gekauften Tickets wie üblich an Sandra (per whatsapp oder Mail) - das gilt auch für bereits erstandene Tickets!

    Die Tickets (in Form eines Ersatztickets) kommen dann alle in einen Behälter, aus dem am 1.7.2020 um 18 Uhr das Siegerticket gezogen wird - selbstverständlich wird ein Video von der Ziehung gemacht - damit ihr alle „live" dabei sein könnt.

    WIR ALLE sind ein Team

    In der Zwischenzeit findet Ihr uns auf folgenden Kanälen:

    🤾🏻‍♀️ Facebook https://www.facebook.com/VoeslauerHandballclub

    🤾‍♂️ Instagram https://instagram.com/voeslauerhandballclub?igshid=jx1ld4q45mfy

    🥅 Linkedin https://www.linkedin.com/company/vöslauerhandballclub

    Sandra & Thomas



    Toller Sieg der U11in der Südstadt!



    HC Mödling - Vöslauer HC
    23 : 24 (15:12)


    Die weibliche U12 schlägt Stockerau!



    Vöslauer HC - UHC Stockerau
    31 : 25 (17:11)


    Die weibliche U14 schlägt Landhaus
    im Elite-Cup!



    Vöslauer HC - U. Admira Landhaus
    27 : 14 (15:8)



    U9-Turniere in Bad Vöslau






Die nächsten
Spiele des Vöslauer HC:

Die Meisterschaft
ist abgebrochen!






www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic