SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Wieder Sieg im Elite-Cup!

Vöslauer HC - U. Admira Landhaus

27 : 14 (15:8)


Vöslau: Wurzer; Sklepic (7), Kreiker (6), Schamp (5), Vlaslava (5), Ilov (2), Kittel (1), Dugic (1), Tolic, Beier, Lentschig.

Gleich im Anschluss an die WU 12 haben die WU14 Vöslauer Mädchen im dritten Spiel des Elite Cup gegen den Wiener Meister Admira Landhaus in der Thermenhalle auftrumpfen können und bleiben damit auf der Siegerstraße.


Trotz eines etwas verschlafenen Starts fanden die Mädchen auch danach nicht in ihr gewohntes schnelles Spiel. Nach einem energischen TimeOut von Trainerin Petra Knollmüller und Marina Böttcher war die Deckung wesentlich kompakter und das Spiel wieder schneller, was zur Halbzeit mit einem 7 Tore Vorsprung belohnt wurde.

Auch in der zweiten Hälfte spielten die Mädchen gut und Kathi Wurzer im Tor hielt sehr stark. Im Angriff traute man sich aus zweiter Reihe tolle Würfe zu, Sarah Sklepic, Cici Schamp und Lora Ilov belohnten sich mit sehenswerten Treffern. Gioia Kreiker und Irina Vlasava waren im 1:1 nicht zu halten, auch Julia Kittel hatte tolle Aktionen im Rückraum.

Ein verdienter dritter Sieg mit 27:14 im dritten Elite Cup Spiel!

Auch hier möchte euch der neue Vorstand herzlich gratulieren – so kann es weitergehen!






























www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic